Gospelchor

Jetzt kommt alles raus:

Wir sind längst nicht alle evangelisch und aus Vallendar, auch nicht mehr alle ganz jung und frisch und eigentlich auch nicht immer ein Gospelchor. Wir singen alles, was wir schön finden - so schön, wie wir können.

Chorleiter Stefan Fetsch führt uns vom modernen Gospel bis ins Mittelalter und wieder zurück. Selbst Mozart ist vor uns nicht sicher - und umgekehrt.

Dienstags steht das Singen zum Lobpreis Gottes im Vordergrund. Wir freuen uns, wenn wir einen Gottesdienst mit gestalten und der Pfarrer freut sich, wenn er zu Wort kommt. Obwohl die Empore der schnuckeligen Lukaskirche wenig Platz bietet: für weitere Mitsänger und Mitsängerinnen ist noch ein Plätzchen frei. Nehmen Sie doch am besten telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf.