Seniorenbegegnung Mallendarer Berg

Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns in geselliger Runde, im evangelischen Gemeindezentrum auf dem Mallendarer Berg.
Nach Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen, schönen Gesprächen bereiten wir zu jedem Treffen ein abwechslungsreiches Programm vor.
So tanzen wir im Sitzen, sind kreativ und basteln den Jahreszeiten entsprechend tolle Kunstwerke oder trainieren auch mal unser Gedächtnis.
Natürlich wird das Feiern dabei nicht vernachlässigt.
So schunkeln wir gemeinsam bei „Olau, Helau und Alaaf“, lassen es uns beim Grillen im Sommer gut schmecken oder singen Lieder zu St. Martin.
Kurzweilige Ausflüge in die nähere Umgebung sind die kleinen Highlights im Verlauf unseres gemeinsamen Jahres.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie zu unserem nächsten Treffen ins Gemeindezentrum auf dem Mallendarer Berg.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Sozialarbeiterin Laura Steffen gerne anrufen.

Die nächsten Termine finden Sie im Gemeindebreif "Miteinander"

Ingrid Brennecke
Beatrice Krenz