Programm-Übersicht

Infos zu den aktuellen Angeboten findet Ihr hier

Mädchenarbeit

Mädchengruppe für 6-8jährige dienstags von 17.10 -18.10 Uhr

Projekttage und -wochenenden, Weihnachtswerkstatt, sexualpädagogische Angebote in Kooperation mit dem Arbeitskreis Mädchenarbeit des Evangelischen Kirchenkreises Koblenz auf Anfrage bei Annika Rülke und Immo Meyer Telefon 0160 9092 7353.

Jungenarbeit

Jungencamps, Jungentreks, Jungenaktionstage in Kooperation mit dem Arbeitskreis Jungenarbeit des Evangelischen Kirchenkreises Koblenz auf Anfrage bei Immo Meyer, Telefon 0160 90927353.

Erlebnistage

Bei Erlebnistagen gibt es rund um ein Motto jede Menge zu entdecken und zu erleben. Sie sind offen für alle Kinder und richten sich an verschiedene Altersgruppen.

Jugendfreizeit

Immer in den ersten zwei Wochen der Sommerferien reisen wir ins europäische Ausland (Kroatien, Slowenien, Dänemark, Schweden…) in Häuser oder auf Zeltplätze. Für Jugendliche von 13-17 Jahren.

Osterferien / Wangerooge

Kinderfreizeit in den Osterferien auf Wangerooge. Für Kinder von 7-13 Jahren.

Kinderferienspiele

Die Kinderferienspiele bieten Kindern ein Urlaubserlebnis vor Ort.

Senior (8-13 Jahre), 5. Sommerferienwoche
Junior (6-8 Jahre), 6. Sommerferienwoche

Unser Einstiegsangebot zum Sammeln von Freizeiterfahrung für Ehrenamtliche. Anmeldeverfahren rund um Ostern.

Alle unsere Angebote verstehen sich inklusiv. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.