Für Sie da

Wir sind da. Für Sie.
Und hier finden Sie die hoffentlich richtigen Ansprechpartner*innen für Ihr Anliegen.
Ob Fragen zur Verwaltung, Taufe, Konfirmation, seelsorgliche Fragen, Informationen rund um die Jugendarbeit oder anderes.
In dem Menü rechts können Sie sicherlich jemanden für Ihr Anliegen finden

Telefon 0261 - 60095
E-Mail buero@vallendar-evangelisch.de

Weitersburger Weg 8
56179 Vallendar

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag 9.00-12.00 Uhr

Das Gemeindebüro im Erdgeschoss des schönen Pfarrhauses hinter der Kirche ist erste Anlaufstelle für alle.
Hier bekommt man Informationen, kann sich zu Veranstaltungen anmelden, Formulare und Urkunden werden erstellt.

Mehr im Hintergrund laufen die nicht minder wichtigen Aufgaben: Finanz- und Personalverwaltung, Schreibstube und Stabstelle, Archiv und hauseigener Copy-Shop sind nur einige der Tätigkeiten, die hier wahrgenommen werden.

Uns ist es wichtig, als Gemeinde nicht nur über die modernen Medien erreichbar zu sein.

Das persönliche Gespräch und die Zeit für andere Menschen sind ein entscheidender Punkt in unserem Selbstverständnis.

Viki Vollmer - Verwaltungsangestellte

Seit 2011 leitet Viki Vollmer das Büro der Evangelischen Kirchengemeinde.

Bärbel Grabau

Bärbel Grabau verstärkt seit 2010 das Team in der Verwaltung.