Ab Mitte September Gottesdienste wieder im Gemeindezentrum

Liebe Gemeinde,

wir feiern die Gottesdienste wieder im Gemeindezentrum.

Das Presbyterium hat auf einer Freizeit Ende August eingehend beraten, wie wir die Erfahrungen der vergangenen Monate in einen Plan bis zum Ende des Jahres fassen können. Dabei war uns wichtig, dass sich die BesucherInnen der Gottesdienste wohl und sicher fühlen können.

Das können wir in den kommenden Monaten eher im Gemeindezentrum ermöglichen, da die Heizperiode beginnt und dies besondere Auswirkungen auf Lüftung und Verteilung der Aerosole in der Lukaskirche hat.

Ein besonderes Augenmerk haben wir dabei auf die Advent- und Weihnachtszeit gelegt. Einige schöne Ideen sind dabei schon entstanden. Aber noch zu unkonkret, um hier etwas sagen zu können. Wir werden aber gerne rechtzeitig informieren.

Die konkreteren Informationen zu den Terminen finden sich im Gottesdienstplan.

News vom

Zurück