Ab in den Garten

Eltern-Konfi Erlebnistag in Hillscheid

So viel blödes Corona und keine Treffen live und in Farbe. So, oder so ähnlich könnten man die letzten Monate der Konfi-Gruppe beschreiben.
Daher haben Immo Meyer und Gerd Götz ganz einfach eingeladen an einem Samstag mal nach Hillscheid zu kommen, in Immos Garten. Konfis und Eltern.

Dabei war die Idee, dass die Jugendlichen mit Immo Meyer Spaß haben und die Eltern mit Gerd Götz in den Wald gehen. Querfeldein, hoch und runter. Mit kleinen Pausen an besonderen kleinen Orten, Bäumen, Klängen mit Texten und Gedanken.

Danach war dann ein Imbiss und ein Lagerfeuerkaffee vorbereitet, man sucht nach Werwölfen und Vampiren, verspeiste vegetarisches und anderes vom Grill und konnte einfach mal beim Bogenschießen die Zeit vergessen.

Zwar hatte der Sturm am Vortag in der Umgebung seine deutlichen Spuren hinterlassen, aber trotz Umwegen und Behinderungen, wurde es von allen sehr genossen, sich einfach mal wieder zwanglos bei hervorragendem Wetter zu treffen und die so vermissten Sozialkontakte zu pflegen. Ein toller Samstag.

Dank an alle, die mitgemacht haben.

News vom

Zurück